Wo findet die Beratung statt?

Wir bieten Ihnen für Ihre Beratung moderne, vielseitige Optionen der Kommunikation an, aus denen Sie die für Sie angenehmste Art wählen. Denn wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen, um eine effektive Beratung für Sie zu ermöglichen.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Beratung auf folgende Arten in Anspruch zu nehmen: 

  • als Telefongespräche
  • als Videotelefonie/Online-Chats
  • per SMS oder per Messenger in Text- und/oder Sprachmitteilungen
  • per E-Mail-Beratung
  • oder auch klassisch als Beratungsgespräche im persönlichen Termin/Treffen.

Sollten Sie sich für die klassische Beratungsart im persönlichen Termin/Treffen entschieden haben, bieten wir Ihnen als Ort der Beratung ebenfalls individuelle, moderne Lösungen an.

Die Beratung kann stattfinden in unseren Büroräumen, in einem Café bzw. Restaurant Ihrer Wahl, bei einem Spaziergang im Park (wetterabhängig). Falls Sie in einer öffentlichen Einrichtung wie z.B. einem Seniorenheim wohnen, ist auch dort direkt bei Ihnen die Beratung möglich. 

Weiterhin bieten wir Ihnen auch für „Notfälle“ eine extra schnelle Erreichbarkeit per Telefon,  E-Mail und Messenger für eine Sofort-Beratung im Rahmen der vertraglich gebuchten regulären Beratung an. 

Denn wir lassen Sie nicht allein.